Europawahl

In Zeiten großer Politikverdrossenheit sind wir besonders stolz, Auszubildende zu haben, die sich ihrer politischen Verantwortung bewusst sind. So ist es wenig verwunderlich, dass die Stuttgarter Handwerkskammer bei uns zu Besuch war und unsere Auszubildende Cheyenne zur anstehenden Europa- und Kommunalwahl interviewt hat.

Gerade junge Menschen sollten von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen, um eine Zukunft mitzugestalten, in der sie sich wohl fühlen. Daher nicht vergessen: Am Sonntag, den 26. Mai finden die Kommunalwahlen in Baden-Württemberg statt!

Auszüge des Artikels

„Ich gehe wählen, weil ich will, dass meine Meinung vertreten wird. Wollt ihr auch was an der Welt ändern? Dann geht wählen! Cheyenne Jilke, 18 Jahre, Sattler-Auszubildende bei königherz GmbH, Steinheim an der Murr.“

Wir freuen uns, derart aufgeschlossene, junge Menschen in unserem Team haben zu dürfen!