sozial engagiert auszeichnung

königherz Sozial Engagiert 2023

Die Urkunde "Sozial Engagiert" vom Lea-Mittelstandspreis: Eine Anerkennung, auf die wir bei Königherz GmbH stolz sind Als Polsterei und Sattlerei ist es uns bei der Königherz GmbH nicht nur wichtig, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen,…
Top-Ausbildungsbetrieb 2022 Königherz

Wir sind Top-Ausbildungsbetrieb 2022! Königherz wird von Handwerkskammer der Region Stuttgart ausgezeichnet

Mit Stolz haben wir Anfang Oktober die Auszeichnung für unser Ausbildungskonzept der Handwerkskammer der Region Stuttgart entgegengenommen. Wir freuen uns sehr darüber! Sie zeigt uns, dass wir mit unserem Konzept der Ausbildung und Mitarbeiterführung…
sozial engagiert auszeichnung

königherz Sozial Engagiert 2022

Wir haben mitgemacht!  Und ja, wir haben eine Urkunde erhalten über die wir uns riesig freuen! Königherz GmbH hat in der Kategorie 2 für sein gesellschaftliches Engagement im Rahmen des Lea-Mittelstandspreises 2022 für soziale Verantwortung…
königherz nimmt Polsterwerkstatt unter die Lupe

Teurer Pfusch – bei der Polsterreparatur ist Vorsicht geboten

Die geliebte Chesterfield Sitzgarnitur ist schon etwas in die Jahre gekommen? Damit wir uns noch weitere Jahre an den Polstermöbeln erfreuen können, ist das Aufpolstern eine gute Option. Geraten Sofa, Sessel oder Stühle jedoch in die falschen…
Sattlerei und Polsterei königherz baut aus

Mehr Raum für unsere Polsterei und Sattlerei

Bereits seit 2018 haben wir von königherz die Vision unsere Räumlichkeiten weiter auszubauen. Wir haben die Hände voll zu tun und unseren Mitarbeitern geht auf unseren derzeit 450 Quadratmeter in der Industriestraße langsam, aber sicher,…
Der Bridgerton Interieur Trend 2021

Der Bridgerton Interieur Trend 2021

Netflix hat dieses Jahr bereits einige großartige Serien herausgebracht, doch keine hat wie Bridgerton unser Interieurherz höher schlagen lassen. Zwischen opulenten Bällen, Empfängen und der heimlich aufkeimenden Liebe der jungen Hauptprotagonisten…
Teambild

Unsere Auszubildende ist Kammersiegerin der Handwerkskammer Stuttgart!

Wir gratulieren unserer Auszubildenden Cheyenne Jilke von ganzem Herzen zum Titel der Kammersiegerin der Handwerkskammer Stuttgart und freuen uns umso mehr, dass der Titel der Landessiegerin nur wenig später folgte. Trotz Corona Beschränkungen…
Kreative Polsterei

königherz – die kreative Polsterei mit Herz

Als kreative Polsterei mit langjähriger Erfahrung in Steinheim an der Murr beraten wir unsere Kunden in allen Fragen rund um ihre liebsten Polstermöbel. Schließlich kommt unser Name nicht von ungefähr. Als Polsterei königherz leben wir…
königherz ist Deutschlands gesündester Handwerksbetrieb 2019

königherz ist Deutschlands gesündester Handwerksbetrieb 2019

Donnerstagmorgen 28.11.2019 wir sitzen total geflashed in der pünktlichen Bahn auf dem Heimweg von Frankfurt am Main nach Steinheim an der Murr. Wir können es immer noch nicht fassen, in unseren Händen tragen wir den Corporate Health Award…
Health Award - Preisverleihung

Unser betriebliches Gesundheitsmanagement wurde ausgezeichnet!

Jetzt ist es offiziell! Unser betriebliches Gesundheitsmanagement gehört deutschlandweit zu den besten! Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und bedanken uns bei Sabine Schöck von der IKK classic für die Arbeitsplatzanalyse und den…
Europawahl

Wir sind jung, wir müssen wählen!

In Zeiten großer Politikverdrossenheit sind wir besonders stolz, Auszubildende zu haben, die sich ihrer politischen Verantwortung bewusst sind. So ist es wenig verwunderlich, dass die Stuttgarter Handwerkskammer bei uns zu Besuch war und unsere…
Mitarbeiter gewinnen

Würden Sie bei sich arbeiten wollen?

Mitarbeitergewinnung und -erhalt sind große Herausforderungen der heutigen Zeit. Das Handwerk ist davon besonders betroffen. In der Februar Ausgabe der Raumausstatter Zeitung spricht Anissa Wiener darüber, wie königherz es geschafft hat,…

Königherz auf der RETRO CLASSICS®

Die RETRO CLASSICS® – die weltweit größte Oldtimermesse – steht an und wir sind dabei! Die Messe für Fahrkultur präsentiert die Legenden der Automobilbranche: Oldtimer, Youngtimer und Neo-Klassiker, all das auf einer Fläche von etwa…
error: Dieser Inhalt ist geschützt